8. Dezember 2016

Liebe Studierende, es ist wieder die Zeit im Jahr gekommen, in der es darum geht deine Stimme abzugeben. Wofür?

Es stehen die diesjährigen Wahlen des Studierendenparlaments an.

Vom 12.12. bis 16.12 hast du die Möglichkeit 2 Stimmen für die Leute abzugeben die deine Interessen im Rahmen des StuPa am besten vertreten.

Du fragst dich vielleicht, Wen du dieses Jahr überhaupt wählen kannst…. hier eine kleine Hilfe:

Die Wahlkandidaten

Das sind zunächst ziemlich viele Namen und viele Gesichter die darauf zählen, dass du dir die 30 Sekunden Zeit nimmst um mit zu entscheiden, wer stellvertretend für dich mit der Hochschule kommunizieren soll.

Also nimm dir die 30 Sekunden und komm zu den Wahlständen in der Schaeven- und der Vogelsangerstraße. Hier findest du uns von Montag bis Freitag jeweils von 12.30 bis 13.00 Uhr und von 17.30 bis 18.00 Uhr.

Wir freuen uns sehr dich vor Ort mit ein paar Snacks versorgen zu können.

Für weitere Infos zu den Kandidaten, findest du in den verschiedenen Standorten Aushänge auf denen detailliert steht wofür sich die einzelne Person gerne stark machen möchte.

Aber am besten ist immer noch komm vorbei und lass es dir von den Kandidaten selbst erzählen und sorge vielleicht auch schon für Anregung in Bezug auf die Dinge die dir wichtig sind.

Wir sehen uns nächste Woche

Dein StuPa