20. Februar 2017
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20.02.2017
18:00

Veranstaltungsort
S308

Kategorien


An einem der Infoabende, die wir für euch veranstalten, habt ihr die Möglichkeit schon mal einen Einblick in verschiedene Teile des Auslandsemesters zu bekommen. Ein Experte zum Thema Auslandsaufenthalte wird über Planung und Organisation sowie nützliche Tipps, Tricks und Fakten referieren. Auch einige Studenten, die bereits einen Auslandsaufenthalt erleben durften, sollen vor Ort sein und ihre Erfahrungen mit euch teilen. Natürlich gibt es auch Raum einige Fragen zu beantworten. Ziel ist es auch, einen studentischen Ansprechpartner für jede Partneruniversität der RFH zu gewinnen. Möchtest du also mehr über ein Auslandssemester erfahren, dann melde dich einfach für einen Infoabend an, überleg dir ein paar Fragen und komm vorbei.

Bookings

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht. Besuche doch eine der kommenden Veranstaltungen

    Pascal Jakoby

    Vorsitzender des Studierenden Parlaments

    Leave A Comment